Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Mani Peter (Sonntag, 30 Dezember 2012 11:07)

    Liebe Trachtenleute,
    wieder ist ein Jahr vorbei.
    Ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches neues Jahr 2013.
    Es soll Euch Freude und Fröhlichkeit bringen.
    Euch allen viel Glück und Gesundheit.
    Herzliche Grüsse an Euch alle.

  • #8

    Martha Bieri (Mittwoch, 07 November 2012 20:51)

    Hallo Mélanie,
    du hast den Weg zu unseren Anlässen, und die Anlässe selbst super beschrieben. Herzlichen Dank!
    Liebs Grüessli

  • #7

    MGO (Mittwoch, 25 Januar 2012 09:58)

    Guten Tag,

    die Musikgesellschaft Oberhofen hat am 04.02. und 10.02.2012 jeweils um 20.00 Uhr Konzert und Theater.
    Es ist wiederum ein abwechslungsreiches Programm und hat bestimmt für jedes Ohr was dabei! =)
    Wir würden uns freuen, euch in der Halle am Riderbach begrüssen zu dürfen.
    Liebe Grüsse
    MGO

  • #6

    Martha Bieri (Dienstag, 07 Juni 2011 18:04)

    Die Teilnahme am Trachtenchorfest in Lyss war ein voller Erfolg! Ganz herzlichen Dank liebe Mitsängerinnen und Mitsänger und auch Dir liebe Ursula Rüegsegger für Euren tollen Einsatz. Es hat sich gelohnt so viel zu üben. Das Prädikat "sehr gut" wird uns sicher wieder viele Gäste an unsere Unterhaltungsabende bringen. Ich bin stolz darauf, einem solchen Chor angehören zu dürfen!

  • #5

    TG O/H (Dienstag, 31 Mai 2011 22:40)

    Liebe Margrit, vielen Dank für die guten Wünsche, wir freuen uns sehr auf ein schönes spannendes Wochenende!!

  • #4

    Margrit Krauer-Knutti (Dienstag, 31 Mai 2011 17:36)

    Viel Erfolg und schöne Stunden in Lyss!
    Wir sehen uns...
    Liebi Grüess
    Margrit

  • #3

    Mani Peter (Samstag, 01 Januar 2011 09:36)

    Liebe Trachtenleute,
    ich wünsche Euch allen ein frohes, glückliches neues Jahr 2011.
    Es soll Euch wiederum Freude und Fröhlichkeit bringen.
    Herzliche Grüsse an Euch alle.

  • #2

    Mani Peter (Freitag, 09 Juli 2010 18:31)

    Hallo Trachtengruppenmitglieder,
    ich finde das toll, dass Ihr nun eine eigene Webseite betreibt!
    Überhaupt ist es schön, dass es Euch gibt
    Ich finde es bewundernswert, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die dem Trachtentum und den Trachtenkleidern einen solchen Stellenwert einräumen. Hut ab vor Eurem Verein.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg alles Gute auf Eurem Weg, gutes gelingen bei all Euren Auftritten, und dass Ihr noch lange bestehen bleiben sollt.
    Herzlich grüsst alle
    Pidu Mani

  • #1

    Mélanie Bieri (Mittwoch, 24 Februar 2010 20:26)

    Liebe Gäste, super, sie haben den Weg auf unsere Home Page gefunden. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
    Herzlichst, Mélanie

Aktuelles

Unterhaltungsabende